Info zum Blog


Leider ist mein Blog noch die reinste Baustelle.
Das was noch fehlt wird nach und nach kommen, aber da dies ein Hobby von mir ist, werde ich das Ruhig angehen.
Sobald dieser Text hier verschwunden ist, ist mein Blog fertig!


17 März 2021

Heimweh Fix und kein Heimweh


Seit dem Addon Ab ins Schneeparadies besteht das Problem, dass das Moodlet Heimweh nicht mehr angezeigt wird. (Außer in Granite Falls, da scheint alles nach Plan zu laufen.) Warum auch immer EA der Meinung war das Moodlet soll nicht sichtbar sein.

Jedenfalls hab ich dieses Moodlet wieder sichtbar gemacht, aber glücklich macht es mich auch nicht. Denn kaum das die 4 Stunden rum waren, standen da schon wieder 4 Stunden. Kurzum, bei mir läuft das Moodlet in Endlosschleife und das nervt.
Also hab ich dafür gesorgt, dass dieses Moodlet erst gar nicht mehr auftaucht.


Das linke Bild ist nur mit dem Fix und das rechte mit dem Mod, der das Heimweh entfernt.

Es gibt drei Mod Möglichkeiten.
Sem_Heimweh_Fix - macht nur das Moodlet Heimweh wieder sichtbar.
Sem_kein_Heimweh - sorgt dafür, dass das Moodlet nicht mehr auftaucht.
Sem_kein_Heimweh_GraniteFalls - für die, die auch in Granite Falls kein Heimweh haben wollen

Wer also kein Heimweh mehr bei seinen Sims sehen will, nimmt sich nur die kein Heimweh Mods.
Heimweh Fix und kein Heimweh nutzen die selbe Tuning Datei und stehen somit im Konflikt. Davon ab basiert der kein Heimweh auf dem Heimweh Fix (Eigentlich total blödsinnig, aber ich war damals zu faul, den Mod neu zu erstellen 😂)


💾Download


Funktioniert mit Patch: 1.72.28.1030 (23.03.21)

Keine Kommentare:

Kommentar posten